Avangate Acquires 2Checkout to Expand Payment Flexibility and Broaden Market Reach

ribbonLogo

Combined company will bring a unique combination of eCommerce and subscription management solutions to market through various payment models across the globe.
Find out more:

Avangate Acquires 2Checkout

Avangate auf der CeBIT 2014

Avangate mit kundenzentrischen Commerce-Lösungen auf der CeBIT 2014

Der Spitzenanbieter von Commerce-Lösungen zeigt Unternehmen aus der Software- und Online Services-Branche, über die Zahlungsabwicklung hinaus zu blicken und sich auf den Kunden zu konzentrieren.

Redwood Shores, Kalifornien (USA) - 26. Februar 2014 - Avangate, der führende Anbieter für digitale Commerce-Lösungen mit Tausenden Software- und Online Services-Kunden weltweit, gab heute bekannt, auf der CeBIT 2014 als Teil des eCommercePark und - Forums auszustellen und einen Vortrag zu halten. Bei diesem Top-Event für die digitale Wirtschaft wird Avangate sein Fachwissen zum Thema digitaler Handel teilen und verraten, wieso man strategisch über reine Zahlungsabwicklung hinausblicken und einen kundenzentrischen Commerce-Ansatz annehmen muss, um sich wirklich auf den Kunden konzentrieren zu können.

"Software- und Cloud-Service-Unternehmen möchten ihre Online-Verkaufszahlen steigern und über verschiedene Touchpoints hinweg mit ihren Kunden Geschäfte abwickeln und sie bedienen, spontan und schnell Geschäftsmodelle optimieren sowie neue Märkte erobern und erschließen. Eine kundenzentrische Commerce-Lösung, die sowohl Flexibilität als auch Skalierbarkeit bietet, um über Zahlungen oder Abonnements hinauszugehen, ist eine solide Ausgangsbasis dieses strategischen Ansatzes", sagte Michael Ni, CMO und Senior Vice President Marketing and Products bei Avangate. "Wir freuen uns darauf, unsere kundenzentrische Botschaft erneut auf der CeBIT vorzustellen und Unternehmen dabei zu helfen, ihre Verkaufszahlen weltweit zu erhöhen ohne zusätzliche interne Ressourcen investieren zu müssen".

Um diesen wichtigen Trend zu betonen, wird Avangates Global Director of Sales Engineering, Marc Kriegs, auf der CeBIT das Thema
"Customer Centric Commerce (C³) - kundenzentrische Strategie als Erfolgsfaktor" präsentieren. Ort und Zeit: CeBIT eCommerce Forum, Halle 6, Stand K32, am 11. März von 10:00-11:00 Uhr.

Die Präsentation zeigt Software- und Services-Anbietern, wie Vertriebs- und Marketingprozesse so gestalten werden können, dass der Fokus auf dem Hauptgeschäft und den Kundenbedürfnissen liegt. Letztendlich schließt sich somit die Diskrepanz zwischen B2B und B2C und es entsteht ein zugänglicheres und effektiveres Business-to-Individual (B2i)-Vertriebsmodell. Kriegs wird außerdem verraten, wie Software- und Cloud-Service-Unternehmen von der Avangate-Lösung profitiert haben, von Start-Ups bis hin zu großen Wirtschaftsunternehmen, von denen einige auch auf der CeBIT vertreten sind.

SVP ARIS R&D Karl Wagner von der Software AG sagt: "Ich kann nicht genug betonen, wie wichtig es ist, den richtigen Commerce-Partner zur Unterstützung unserer Cloud-Angebote zu finden. Avangate hat eng bei der Markteinführung von Process Live mit uns zusammengearbeitet und uns eine bewegliche, modulare Plattform zur Verfügung gestellt, durch die wir die Flexibilität und Geschwindigkeit hatten, die wir für die Markteinführung dieser neuen SaaS-Lösung benötigten."

COO Micha Willemse von WebApptool sagt: "Als globaler SaaS-Provider für Online-Software zur Erstellung von Handy-Apps haben wir einen Partner gesucht, der sich um die Rechnungsstellung und den Zahlungsverkehr kümmert, damit wir volle Flexibilität bei den Lizenzierungs- und Umsatzmodellen haben. Avangate hat sich in diesem Bereich als perfekter Partner für uns erwiesen. Wir waren von der Schnelligkeit der Umsetzung beeindruckt und sind sehr zufrieden mit der dauerhaften Flexibilität, durch die wir konstant in der Lage sind, unser Unternehmen an die Marktanforderungen anzupassen. Das beruhigt sehr."

Zusätzlich zur Präsentation auf der CeBIT wird Avangate auch an Stand K18 in Halle 6 ausstellen, das ist der eCommercePark der CeBIT. Interessierte Unternehmen können sich für ein Treffen mit Avangate auf der CeBIT 2014 anmelden.

Über Avangate

Avangate ist der führende Anbieter von Lösungen für kundenorientierten Handel. Seine Software und Cloud-Dienste helfen Unternehmen bei der Steigerung ihrer Verkaufszahlen aus dem Online-Handel über alle Touchpoints und Geschäftsmodelle sowie bei der kommerziellen Analyse und Erschließung neuer Märkte durch erweiterte Vertriebskanäle. Die Avangate-Lösungen umfassen eine multi-funktionale, modulierte und sichere Handelsplattform, eCommerce im Internet, abo-basiertes Rechnungswesen, weltweite Zahlungsmöglichkeiten, eine Partnerbestellungs- und Umsatzmanagement-Lösung sowie ein stetig wachsendes Netzwerk weltweiter Vertriebspartnerschaften.

Avangate hat zahlreiche, renommierte Auszeichnungen wie den CODiEs Award für die „Beste eCommerce- und Rechnungslösung“, den Red Herring Top 100 European Award als innovativstes Unternehmen sowie eine Gartner-Nominierung zum „Cool Vendor in E-Commerce“ erhalten. Tausende Unternehmen vertrauen für ihren Handel auf Avangate, darunter Abbyy, Bitdefender, FICO, iYogi und Kaspersky.

Mehr Infos zu Avangate auf www.avangate.com

Mehr Nachrichten

Für PR-und Medienanfragen, kontaktieren Sie bitte:

Delia Ene, Avangate

Avangate-Newsletter

Ganz gleich, ob Sie nach Neuigkeiten suchen oder den Rat eines Experten zum Online-Verkauf von Software einholen möchten: Sie sind an der richtigen Stelle. Sie finden Anleitungen in unseren aktuellen Artikeln, Webinaren und Gesprächen mit Führungskräften aus der Softwarebranche. Sie können sich auch die aktuelle Ausgabe des Avangate Digest Newsletter durchlesen und nützliche Tipps zur Unterstützung Ihres Softwaregeschäfts erhalten.